Adresse:  http://www.c4me.de

E-Mail an mich

  zurück zur Startseite

C4me

Dies ist die private Homepage von:

 Clemens Hampel.

Meine Adresse: Brahmsstr. 7

67061 Ludwigshafen

Das englische Wortspiel see for me macht mir die Weitergabe der Adresse im Alltag leichter.

Der Sinn dieser Homepage ist das einfachere surfen wo immer ich gerade bin und um meine Links jederzeit verfügbar zu haben. Die Seiten sind an meine bevorzugte Bildschirmaufösung angepaßt.

Jeder ist eingeladen Erweiterungsvorschläge zu machen. Adresse siehe oben.

Rechtliches: §§§§§§§

Aufgrund eines mir im Alltag unverständlichen Urteils lehne ich hiermit jegliche Verantwortung für die auf meiner Homepage befindlichen Links (das sind Weiterleitungen von meiner Homepage auf andere Seiten (url´s)) in jeder Form ab. Weder garantiere ich für die Funktion des Links, den Inhalt, die dort angebotenen Dienste, oder die dort weiterführenden Links der anderen Sites. Das liegt daran, daß ich keinerlei Einfluß auf diese Anbieter habe. Ich versichere, daß ich die Links gelegentlich überprüfe und diese löschen werde wenn ich rechtlich bedenkliche Inhalte finde.

Ziemlich bescheuert was?

Wir haben seit 21.12.2001 ein noch sinnloseres Gesetz mit dem Namen "Gesetz für den elektronischen Geschäftsverkehr"(TDG). Obwohl ich keine kommerziellen Interessen verfolge ist das zur Verfügung stellen von Links auf fremde Seiten ein Angebot im Sinne des TDG. Deswegen fogende Pflichtangaben: 

Name und Anschrift : siehe oben

Telefonnummer/Faxnummer: 0700-22742274

Rechtsstatus: Privatperson, deshalb habe ich auch keine Umsatzsteueridentifikationsnummer

Noch mehr bescheuert was?

Im übrigen gilt: Haftungsausschluß

Ansonsten bitte ich um eine Email bei Problemen und Vorschlägen jeder Art:

Ch@c4me.de

Start Gesund Shops      Infos      FUN   Basar   Page 7
Bilder